F O T O A K T I O N Traben Trarbach Rheinland Pfalz IRINA ADAM 60 KRANKENSCHWESTER AUS DIETZENBACH Mein Mann und ich sind 2018 aus dem Norden nach Dietzenbach bei Frankfurt am Main gezogen Anfangs habe ich das Moin und sogar das Wetter vermisst Als wir begannen an den Wochenenden das Umland zu er kunden gefiel es uns aber immer bes ser hier Meistens sind wir mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs An ei nem dieser Wochenenden sind wir zur Ruine Grevenburg in Traben Trarbach gewandert Das Tal die Mosel die Luft wir haben uns in dem Städt chen total wohl gefühlt Mittlerweile gilt das für die ganze Region Ich bin hier jetzt so zu Hause dass ich sogar angefangen habe die Leute mit Ei Guude zu begrüßen d b m o b i l d e1 6 012 MLSD Dezember indd 16 09 11 21 09 21

Vorschau DB mobil 12-2021 Seite 16
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.