F O T O A K T I O N Fichtelberg Erzgebirge ALJOSCHA FISCHER 27 GEOGRAF AUS LEIPZIG Meine Freundin und ich hatten schon nicht mehr geglaubt in unseren Brei tengraden noch einmal einen richtigen Winter zu erleben Dann hörten wir im vorletzten Jahr eines Morgens Im Erz gebirge liegt ein halber Meter Schnee Um den auszukosten fuhren wir spon tan zum Wandern und Fotografieren dorthin Auf dem Weg verirrten wir uns etwas kamen erst nachmittags an und mussten vor Ort übernachten Rück blickend ein Glücksfall Zum Sonnen untergang sind wir auf den Fichtelberg gestiegen Wir hatten klare Sicht und deshalb diesen traumhaften Ausblick Der Wald die Ruhe auf dem Gipfel wenn es diesen Winter schneit fahren wir auf jeden Fall wieder hin d b m o b i l d e1 2 012 MLSD Dezember indd 12 09 11 21 09 21

Vorschau DB mobil 12-2021 Seite 12
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.