L E S E R A K T I O N ALTE BRÜCKE HEIDELBERG STEPHANIE BÜNEMANN 25 PSYCHOLOGIE STUDENTIN AUS HEIDELBERG Heidelberg hat viele malerische Gebäude aber die zu fotografieren finde ich langweilig Ich drücke lieber ab wenn etwas passiert So wie bei diesem Feuerwerk als die Raketen über der Alten Brücke explodierten Mir gefällt wie sich das Licht im Ne ckar spiegelt und die Stadt für einen Moment golden leuchtet Überhaupt geht es mir beim Fotografieren darum besondere Augenblicke fest zuhalten statt das zu zeigen was eh immer da ist In meiner Heimat Königstein im Taunus habe ich schon mehrmals Konzerte lokaler Bands fotografiert Die größte Ehre aber war es für mich bei der Hochzeit einer Freundin die Fotos machen zu dürfen d b m o b i l d e8 008 MLSD indd 8 06 11 20 17 07

Vorschau DB mobil 12-2020 Seite 8
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.