L E S E R A K T I O N OLYMPIAPARK MÜNCHEN THORSTEN NAESER 45 PR FORSCHUNGSREFERENT FÜR LASERPHYSIK AUS MÜNCHEN Wenn es draußen neblig ist schnappe ich mir besonders gern meine Kamera und gehe vor die Tür Ich mag es wenn die Landschaft im fahlen Licht verschwimmt und die Dinge wie auf ei ner Leinwand in den Vordergrund tre ten So wie es bei diesen Tret und Ruderbooten im Olympiapark der Fall war Das Bild hat eine melancholi sche Stimmung und lässt einen sehnsüchtig an den Sommer denken Orte an denen scheinbar die Zeit stehen geblieben ist faszinieren mich Deshalb fotografiere ich gern Lost Places in ganz Deutschland Verlassene Häuser und alte Trambahnen ziehen mich an so wie alle Motive die einen morbiden Charme verströmen 1 2 d b m o b i l d e 008 MLSD indd 12 06 11 20 17 07

Vorschau DB mobil 12-2020 Seite 12
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.