L E S E R A K T I O N BROCKEN HARZ JENS BRINKMANN 38 LANDMASCHINENMECHANIKER AUS RINTELN Ich gehe sehr gern am Brocken wan dern Besonders im Winter wenn der Schnee alle Geräusche verschluckt Mein Kumpel und ich befanden uns gerade auf dem Abstieg als wir hör ten wie die Brockenbahn den Berg hochfuhr Sofort schnappte ich meine Kamera und drückte in dem Moment ab als die Dampflok aus dem Wald auftauchte Wenn ich fotografiere reizt es mich besonders mit meiner Olympus OM D E M5 Mark II einzigar tige Lichtstimmungen einzufangen In New York fuhr ich mal abends aufs Rockefeller Center hinauf um die Skyline zur blauen Stunde zu fotogra fieren Aber schöner sind solche Glückstreffer wie dieser am Brocken 1 0 d b m o b i l d e 008 MLSD indd 10 06 11 20 17 07

Vorschau DB mobil 12-2020 Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.