Containerhafen Hamburg CORNELIUS VON DER OELSNITZ 55 ALTENPFLEGER AUS HAMBURG Ich kenne einige Leute die bei diesigem Wetter ungern das Haus verlassen Mir geht es genau anders herum ich sehe in dem Dunst eine eigene Ästhetik Häfen mit ihren Schiffen und Kränen fotografiere ich oft dabei versuche ich immer wieder neue Perspektiven zu erwischen An diesem November vormittag stand ich auf einer Fähre um die Lichtstim mung vom Wasser aus einzufangen Die Geräusche und der Geruch des Hamburger Hafens lösen in mir ein besonderes Gefühl aus Hier zeigt sich die Vielschichtigkeit der Stadt sie ist Heimat und Sehnsuchtsort zugleich Und dann hatte ich noch Glück dass die Möwe so schön ins Motiv flog 1 0 2 0 2 1 1 3 010 MLSD indd 13 07 09 21 07 53

Vorschau DM mobil 2021-10 V2 opt. PDF Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.