F O T O A K T I O N Sächsische Schweiz Sachsen ISABELLA SINNESBICHLER 27 LANDSCHAFTSARCHITEKTIN AUS BERLIN Als Landschaftsarchitektin entwerfe ich Parks Gärten Spielplätze alles was kein Gebäude ist In Städten wer de ich allerorten an meine Arbeit er innert in der Natur schalte ich besser ab Ich finde von Landschaften kann man auch beeindruckendere Fotos machen Berge etwa sind so riesig und erhaben dieses Gefühl bekomme ich in der Stadt nicht Im Familienurlaub habe ich meinen Vater genötigt mit mir um vier Uhr morgens aufzustehen damit ich den Sonnenaufgang vom Basteifelsen aus fotografieren kann Eigentlich war ich auf die bekannte Brücke fixiert zwischendurch wandte ich mich der Statue Mönch zu Jetzt ist dieses Bild eines meiner liebsten 1 0 d b m o b i l d e 010 MLSD indd 10 07 09 21 07 53

Vorschau DM mobil 2021-10 V2 opt. PDF Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.