L E S E R A K T I O N BASTEI SÄCHSISCHE SCHWEIZ NILS NEDEL 25 GRUNDSCHULLEHRER AUS ROSTOCK Ich war hier schon oft im Herbst wan dern wenn sich die Blätter bunt ein färben und man auf der Strecke kaum Touristen begegnet Der schönste Weg zur Bastei führt vom Kurort Ra then durch schmale Schluchten hinauf zu der berühmten Felsformation im Elbsandsteingebirge Der Pfad ist eng und steil doch oben öffnet sich plötz lich der Blick über die Landschaft Jedes Mal wenn ich dort stehe fühle ich mich an den Gardasee in Italien er innert wo ich ebenfalls schon oft wandern war Aber auch Deutschland hat so viele schöne Ecken Das will ich mit meinen Fotos dokumentieren Mein Antrieb ist es dass sie genau wiedergeben wie es wirklich war d b m o b i l d e8 008 MLSD indd 8 04 09 20 16 07

Vorschau DB mobil 10-2020 Seite 8
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.