MARIO BASLER E X F U S S B A L L P R O F I OBEN Dieser Mann ist mehr als Selbstbewusstsein Es ist die völlige Abwesenheit von Komplexen Als wir uns trafen sprachen wir über seine Biografie mit dem nur latent devoten Titel Eigentlich bin ich ein super Typ Und als ich ihn mit einem Satz von Oliver Kahn konfrontierte der über ihn mal gesagt hat Der Einzige den Kritik nie interessiert hat war Basler antwortete er Stimmt aber es gab ja bei mir auch nix zu kritisieren Ich hab ja wirklich immer gut gespielt Das Schöne daran ist All das ist nicht so gemeint Basler hat nämlich einen großartigen Humor und ist ein super Typ sensibler als es das öffentliche Bild vermittelt MARTIN SUTER S C H R I F T S T E L L E R OBEN RECHTS Das Foto entstand kurz nach seinem 70 Geburtstag Ich war dabei Martin Suter zum wiederholten Male zu porträtieren als er seine Leica M aus der Tasche holte um mich zu fotografieren Herrliche Situation Wir standen uns wie zwei Westernhelden gegenüber und schossen uns gegenseitig mit unseren Kameras ab Suter ist nicht nur ein fantastischer Schreiber er ist auch lustig Er erzählte mir dass er als junger Mann so sehr mit seinem Milchgesicht gehadert habe dass er sich mithilfe einer speziellen Gesichtsgym nastik Falten ins Gesicht gebastelt habe Und wenn ich heute in den Spiegel schaue finde ich den Erfolg durchschlagend GISELE BÜNDCHEN M O D E L RECHTS Sie gilt als erfolgreichstes Model der Welt mit 1200 Titelseiten rund um den Globus Gagen von bis zu 100 000 Euro am Tag und verheiratet mit einem anderen Superstar aus der Welt des Sports Tom Brady zwei Kinder alles perfekt Doch im Interview brach sie mit diesem Bild und erzählte offen wie sehr sie in ihrer Kindheit in Brasilien unter Hänseleien zu leiden hatte Giraffe hätten sie die anderen Kinder gerufen wegen ihres staksigen Gangs Bis heute beschäftigen die Hänseleien von damals diese wunderschöne Frau Kein Erfolg im Erwachsenenalter sagte sie egal wie groß er auch sein mag kann das Bild das man als Kind von sich selbst hatte verändern 5 11 0 2 0 2 0 048 Fotografien MarkusLanz indd 51 04 09 20 16 27

Vorschau DB mobil 10-2020 Seite 51
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.