MICHELLE HUNZIKER M O D E R A T O R I N OBEN Außergewöhnlich schöne Menschen wie sie haben ein Problem gemeinsam Jeder der ihnen begegnet glaubt seltsamerweise sie kämen aus privilegierten Verhältnissen Verrückt und so gut wie nie wahr Michelles Leben ist bis heute geprägt von ihrem alkoholabhängigen Vater über den sie im Gespräch mit mir sagte Ich dachte als Kind es sei normal dass ein Vater den Alkohol mehr liebt als seine Tochter Für die Öffentlichkeit wirkt ihr Leben wie ein modernes Märchen vom Model zur millionenschweren Showgröße Ich mag vor allem die andere Seite an ihr das einfache Mädchen aus den Schweizer Bergen das sie bis heute geblieben ist SALMAN RUSHDIE S C H R I F T S T E L L E R OBEN RECHTS Er war mehrfach mein Gast und ich bewundere wie er es immer wieder schafft auf unterhaltsame Weise Dinge zu erklären die kaum zu erklären sind Einmal beschrieb er was Donald Trump wirklich meine wenn er sagt Make America great again Er meine Make America white again Natürlich haben wir auch über sein berühmtestes Buch Satanische Verse gesprochen Wie lebt man wenn man weiß dass das iranische Regime ein Millionen Dollar Kopfgeld auf einen ausgesetzt hat Salman Rushdie sagte dazu nur Wenn der Postbote klingelt versteckt man sich vorsichtshalber unterm Tisch FELIX JAEHN D J U N D M U S I K P R O D U Z E N T RECHTS Als ich ihn das erste Mal interviewte war er gerade 23 Jahre alt wohnhaft wie er selbst sagte in der mecklenburgischen Provinz und schon ein Weltstar Jaehn erzählte dass er für seine ersten Auftritte als DJ noch einen Erlaubniszettel von Mama gebraucht hatte weil er als 15 Jähriger nicht lange wegbleiben durfte Und davon wie er sein BWL Studium abgebrochen hatte Seitdem allerdings schreibt er Hit um Hit die Welt tanzt zu seiner Musik Berührt hat mich dass das sensible Genie Felix Jaehn trotzdem mit seinem Erfolg hadert Eigentlich wäre ich gerne Hausmann der Gemüse züchtet und ein bisschen Musik macht während die Kinder in der Schule sind 4 91 0 2 0 2 0 048 Fotografien MarkusLanz indd 49 04 09 20 16 27

Vorschau DB mobil 10-2020 Seite 49
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.