L E S E R A K T I O N ITTER DÜSSELDORF REBECCA KOPPE 26 BANKKAUFFRAU AUS DÜSSELDORF Bei strahlendem Sonnenschein führ ten meine Freundin Sonja und ich vor Kurzem ihr Pferd Max an den Rheinauen entlang Plötzlich wurden wir von einem Gewitter überrascht Als es aufhörte wurden wir mit einem doppelten Regenbogen belohnt Nach dem Regenguss fing Max fried lich an zu grasen Da zückte ich mein Handy um diesen Moment festzuhal ten Optisch passte einfach alles zu sammen Vor allem die beiden Regen bögen und die zwei Herzen die wir Max zuvor mit einer Schablone ins Fell rasiert hatten Entstanden ist das Bild in meiner Heimat Itter in Düssel dorf Ich liebe diesen Stadtteil weil man sich hier wie auf dem Dorf fühlt 1 2 d b m o b i l d e 008 MLSD indd 12 04 09 20 16 08

Vorschau DB mobil 10-2020 Seite 12
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.