OBERBAUMBRÜCKE BERLIN DIRK PAGELS 49 KULTURASSISTENT DER STADT TELTOW AUS TELTOW In meinem Nebenjob als Fotograf bin ich meist auf Konzerten oder Film premieren unterwegs Besonders reiz voll finde ich es wenn sich Fotos ein fach so ergeben und es mir gelingt die Schönheit des Moments einzufangen So wie im vorletzten Sommer in Ber lin Ich kam gerade von einem Konzert des Geigers David Garrett in der Mer cedes Benz Arena als die Sonne in den herrlichsten Farben unterging Schnell wechselte ich das Objektiv meiner Sony Alpha 9 und fotografierte von der Elsenbrücke aus die Ober baumbrücke mit dem Fernsehturm im Hintergrund Besonders gut gefällt mir an diesem Bild wie die Architektur mit den Farben des Himmels harmoniert 1 0 2 0 2 0 1 1 008 MLSD indd 11 04 09 20 16 08

Vorschau DB mobil 10-2020 Seite 11
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.