7 50 9 2 0 2 1 Eine Frage am Gleis Wohin geht s Das wollen wir jeden Monat von Ihnen wissen Diesmal in Westerland auf Sylt Ulrike 49 und Günther Friedrichsen 56 waren auf einer Hochzeit und fahren zurück nach Langenhorn In dem Wäschekorb ha ben wir die Geschenke transportiert Agneszka Chapcia 28 kommt von der Arbeit an der Inselklinik Sylt und fährt nach Klanxbüll Am Wochenende habe ich frei und gehe mit meinem dreijährigen Sohn angeln Nicole Köhnke 51 und Marc Franke 54 waren eine Woche auf Sylt Wir haben auf dem Campingplatz gezeltet und sind ganz ge mütlich 15 Kilometer am Tag herumgeradelt Barbara Jakob 80 ist mit Findelhund Bibo auf dem Heimweg nach Berlin Ich war für sieben Wochen in der Wohnung von Freunden und bin viel am Meer spazieren gegangen Der Bahnhof Westerland auf der Insel Sylt in Schleswig Holstein ist der nördlichste Bahnhof Deutschlands Der Kopfbahnhof hat fünf Gleise an drei Bahnsteigen Mohamad Salammiha 60 lebt seit 15 Jah ren in Niebüll auf dem Festland Ich arbeite bei einer Reinigungsfirma jetzt habe ich Fei erabend und fahre nach Hause zur Familie Paul Dittberner 41 hat ein paar Tage Ur laub gemacht und fährt zurück nach Berlin Ich war das erste Mal auf Sylt und habe von einem kleinen Hotel aus Radtouren gemacht Daniela Turcekova 38 macht mit ihrer Tochter Liane 7 einen Ausflug nach Ham burg Liane hat erfolgreich die erste Klasse abgeschlossen das muss gefeiert werden Julia Baute 57 wohnt in Flensburg und fährt zwei Tage die Woche nach Westerland Ich arbeite in der Verwaltung bei der Lebens hilfe früher habe ich auch hier gewohnt FO T O P R IV A T I L L U ST R A T IO N SE R G IO M E M B R IL L A S F O T O S J U D IT H J A K O B F Ü R D B M O B IL 072 DB Welt indd 75 09 08 21 15 05

Vorschau DB mobil 09-2021 - Neu Seite 75
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.