Objekte begradigen Esslingen Baden Württemberg JAREK CIESLA 52 SOFTWARE ARCHITEKT AUS ESSLINGEN Als ich sieben war bekam ich meine erste Kamera mit 16 stand ich erstmals in der Dunkelkammer Doch so gern ich fotografiere Ich vermeide möglichst Szenen mit Menschen denn das macht die Bilder schnell unruhig In meiner Heimatstadt Esslingen konzentriere ich mich daher aufs Stadtbild und finde noch immer neue interessante Blickwinkel Wie auf diesem Bild das auf einem Spaziergang durch den Stadtpark Maille entstand Zu sehen sind der Roßneckarkanal die Türme von St Dionys und die mittelalterliche Innere Brücke übrigens eine der ältes ten Steinbrücken Deutschlands Dass darauf Leute unterwegs sind habe ich ausnahmsweise in Kauf genommen 0 9 2 0 2 1 1 3 010 MLSD indd 13 09 08 21 12 11

Vorschau DB mobil 09-2021 - Neu Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.