L E S E R A K T I O N ABTSRODA HESSEN JULIA KLINKER 31 TRANSPORT REFERENTIN AUS BERLIN In der hessischen Rhön habe ich die Welt zum ersten Mal von einem Berg aus gesehen denn ich stamme aus dem Flachland in Mecklenburg Vor pommern Mein Freund und ich waren im vergangenen September im Urlaub in der Rhön und entdeckten bei einer Wanderung den Berg der Flieger die 950 Meter hohe Wasserkuppe Von dort starten Segelflieger zu ihren Flü gen über die hügelige Landschaft Gleitschirmflieger surfen lautlos durch die Lüfte Gebannt beobachteten wir mehrere Stunden lang ihre Flugmanö ver bis die Sonne unterging Für mich symbolisiert das Bild Freiheit und das Glück das ich an diesem Spätsommerabend verspürt habe d b m o b i l d e8 008 MLSD indd 8 20 08 20 15 07

Vorschau DB mobil 09-2020_V3 Seite 8
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.