BLEIBEN SIE GESUND DIE GRIPPE IST DOCH VIEL GEFÄHR LICHER SORRY DIE VERBINDUNG IST GERADE GANZ SCHLECHT Neulich im Drosten Podcast hieß es dass  ICH KANN MICH JA EIGENTLICH NICHT BESCHWEREN  WOLLEN WIR UNS UM ARMEN Wir müssen erst mal auf Sicht fahren Ihr seid mit Abstand unsere liebsten Kunden ENTSCHUL DIGUNG SIND SIE DAS ENDE DER SCHLANGE B I N G OC O RO N A I Dieses Unbehagen wenn man nicht weiß wie man sich begrüßen soll Totschlagargument v ieler durch Corona und Umsatzeinbrüche gestresster Chefs aber v iele von uns können es trotzdem nicht lassen Das sag t inzwischen hof fentl ich niemand mehr Beliebter Slogan v ieler Geschäf te Bäckereien und Fitness studios Manch einer weiß vor lauter Sicher heitsabstand nicht wohin mit sich Nie war es einfacher ein lang weil iges Meeting begründet zu verlassen Der Podcast mit dem Virologen macht uns al le zu Exper ten ersetzt immer öf ter Mit freund l ichen Grüßen 2 90 9 2 0 2 0 028 Corona Bingo indd 29 20 08 20 15 25

Vorschau DB mobil 09-2020_V3 Seite 29
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.