L E S E R A K T I O N STADE NIEDERSACHSEN HELGARD GEBHARDT 57 DOLMETSCHERIN AUS BERLIN Im vergangenen Herbst habe ich 20 Tage gebraucht um auf dem Elbe radweg von Cuxhaven bis zur tsche chischen Grenze zu radeln Einer der schönsten Stopps der Tour war Stade Dort ließ ich an einem der letzten war men Tage des Jahres beim Mittagessen das Altstadtpanorama auf mich wir ken umgeben von den vielen Fach werkhäusern fühlte ich mich weit zu rück in die Vergangenheit versetzt In meiner Heimat Berlin bin ich Mitglied eines Amateurfotoklubs Das Bild habe ich dort aber niemandem ge zeigt weil es nebenbei als Urlaubs schnappschuss entstanden ist Umso mehr freue ich mich darüber dass das Foto nun in DB MOBIL erscheint 1 2 d b m o b i l d e 008 MLSD indd 12 20 08 20 15 11

Vorschau DB mobil 09-2020_V3 Seite 12
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.