OBERSEE BAYERN FELIPA MARIA BAUTISTA 25 KRANKENSCHWESTER UND STUDENTIN AUS KARLSRUHE Meine Mutter stammt aus Bayern mein Vater von den Philippinen Im Urlaub reise ich gern meinen Wurzeln hinterher Die liegen in Manila und in der Umgebung des Königssees Ich mag vor allem den Obersee den man erreicht wenn man von Schönau über den Königssee bis zur Anlegestelle Salet fährt und dann eine Dreiviertel stunde durch die Berge wandert Das Foto entstand frühmorgens als ich mit meinem besten Freund ein Pick nick gemacht habe Zu dieser Tages zeit liegt der Obersee meist noch ganz ruhig da und die Berge spiegeln sich eindrucksvoll darin Ich spüre die Kraft der Natur dann besonders stark und werde innerlich ganz ruhig 0 9 2 0 2 0 1 1 008 MLSD indd 11 21 08 20 13 35

Vorschau DB mobil 09-2020_V3 Seite 11
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.