7 50 8 2 0 2 1 Eine Frage am Gleis Wohin geht s Das wollen wir jeden Monat von Ihnen wissen Diesmal in Hagen Der Journalist Udo Rettenberg 72 war bei einem Freund in Dortmund und ist auf dem Heimweg nach Frankfurt Wir sind viel spa zieren gegangen und hatten gute Gespräche Schülerin Ida Meyer 17 aus Osnabrück hat in Lüdenscheid Brügge ihren Freund besucht Wir sind schon seit drei Jahren zusammen die Blumen habe ich von ihm bekommen Gilberto Esteves 25 fährt zur Uni nach Düsseldorf Ich studiere Fashion und Design Management Als Künstler veröffentlicht er auf Instagram seine Modefotos Melanie Becker 38 arbeitet als Lektorin von Kinderbüchern in Berlin Ich habe meine Mutter im Hunsrück besucht und eine Wan dertour mit Übernachtung im Zelt gemacht Der Hauptbahnhof Hagen in Nordrhein Westfalen ist ein Durchgangsbahnhof Das Empfangsgebäude von 1910 ist denkmalge schützt und wurde vor einigen Jahren saniert Andreas Küpper r 41 fährt nach Berlin zu einer Schulung Sein Freund Ron Scheu ermann 29 bringt ihn zum Zug Wir arbei ten beide in der Pflege da ist gerade viel los Salainheddine Talhaoui 21 war in Hagen zu Besuch bei seinen Eltern Ich studiere in Münster im vierten Semester Islamwissen schaften und Philosophie auf Lehramt Doris Bietenbeck 56 lebt in Luxemburg und besucht ihre Schwester in Neheim Hüsten Wir machen uns zwei entspannte Tage und plaudern bei Kaffee und Kuchen Luise Frackenpohl 29 arbeitet als Um welt ingenieurin in Köln Ich nehme gerade meinen Resturlaub und habe spontan einen Tagesausflug nach Bochum gemacht FO T O P R IV A T I L L U ST R A T IO N SE R G IO M E M B R IL L A S F O T O S J U D IT H J A K O B F Ü R D B M O B IL 080 DB Welt indd 75 05 07 21 17 04

Vorschau DB mobil 08-2021 Seite 75
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.