sich beruhigt Arme und Beine arbeiten verlässlich Ich kraule und finde in dem Nichts in meinem Kopf die Ruhe die ich im Getriebe des Tages sonst oft vergebens suche Corona Klimawandel die Arbeit die alt werdenden Eltern das eigene Al tern all das lasse ich hinter mir Ich habe eine sehr moderne Schwimm brille Ein kleiner Computer zeigt mir auf dem Brillenglas an wie schnell mein Herz schlägt wie viele Züge ich schon gemacht habe und wie weit ich schon geschwom men bin Aber diese Werte sind jetzt eben falls egal Ich muss nur vorankommen Keine Schwäne keine Welse nur noch die richtige Atmung ist wichtig also drei mal den Arm ins Wasser dann Luft holen Mir ist auch nicht mehr kalt Wenn das Freischwimmen beginnt bin ich der freies te Mensch der ich sein kann Weil sonst nichts mehr zählt Ich muss nichts erledi gen es gibt keine Anrufe es ist nichts zu schaffen außer eineinhalb Kilometern Reststrecke Nur selten werde ich aus die ser Meditation gerissen zum Beispiel wenn mir meine Brille anzeigt wie schnell ich auf 100 Meter schwimme Ich werde Nach Training Nummer 183 Das Gesicht drückt eher An strengung als Entspannung aus Doch das täusche sagt der Schwimmer Anzeige 1 2 210x136 1 Modell PEARL Stoff Velvet navy Fuß Metall schwarz matt Ohne Deko 2 Modell DOLCE Maße 45 x 45 cm Alle Preise UVP Deutschland in EUR inkl MwSt Techn Änderungen Irrtümer vorbehalten UND PLÖTZLICH HÖRT SICH STUBENHOCKER GAR NICHT MEHR SO SCHLIMM AN Die schönsten Ideen für jeden Quadratmeter Ihrer Wohnung Von zeitlosen Bodenbelägen über stilvolle Möbel und Stoffe bis hin zu Premium Farben haben wir zusammen mit angesagten Designern und namhaften Her stellern viele schöne Produkte für Ihr Zuhause entwickelt Und das Beste ist Alles lässt sich perfekt kombinieren Mehr Inspiration und Ihren Fachhändler finden Sie unter www schoener wohnen kollektion de schoenerwohnenkollektion Kissenhülle 19 2UVP Longseat UVP949 1 SW Kollektion WOHNEN halb quer 210x136 v8 indd 1 03 11 20 09 30 044 Thilo schwimmt 1 indd 49 06 07 21 11 06

Vorschau DB mobil 08-2021 Seite 49
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.