Schopfheim Baden Württemberg BARBARA LINDNER 29 LEBENSMITTELTECHNOLOGIN AUS LÖRRACH Vorigen Sommer wollte ich eine etwa vierstündige Wanderung im Landkreis Lörrach machen Von Schopfheim ging es vorbei an Streuobstwiesen in Richtung Wald Doch irgendwo muss ich falsch abgebogen sein es gab keine Wegweiser mehr und ich war nur noch auf einem schmalen Trampelpfad unterwegs Erschöpft setzte ich mich unter einen Baum am Waldrand Als ich so dasaß bot sich mir dieses Panorama Ich finde dass das Foto die Vielfalt der Landschaft im Südschwarzwald einfängt und genau das was ich an meiner Heimat so sehr liebe Wäre meine Wasserflasche noch voll gewesen wäre ich vielleicht weiter in Richtung Abenteuer marschiert 0 8 2 0 2 1 1 3 010 MLSD indd 13 06 07 21 12 43

Vorschau DB mobil 08-2021 Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.