F o to s A le xa n d ra M ei st er Sa b ri n a W en ig er Interna Ich sitze gerade im Zug Ham burg Freiburg und lese die Mai Ausgabe Ihres Magazins Ich bin positiv überrascht Gegenderte Sprache Fokus auf Frauen Werbung für das vegetarische Menü etc Es gibt bestimmt noch viel mehr Details die diesen positiven Eindruck bei mir hervorrufen Das Magazin wirkt angenehm anders auch haptisch Und was für eine coole Idee mit dem Female ICE Weiter so Lars Bulanov Hamburg Ich bin selbst ehemalige Leistungs schwimmerin und habe mich in vielen Sätzen des Autors Thilo Mischke in der Reportage Freie Bahn Ausgabe August 2021 und auf dbmobil de Anmerkung der Redaktion wiedergefunden Er hat die Gefühle im Wasser perfekt beschrieben danke für diesen tollen Artikel Marion Bremm Straubing Die Schaufel Geschichte Das literarische Fundstück Ausgabe Mai 2022 ist leider die mit Abstand schwächste in einer sonst sehr interessanten Reihe Uta Grundmann Leipzig Anmerkung der Redaktion Teilen Sie die Kritik der Leserin Frühere Ausgaben finden Sie unter dbmobil de das heft Ein Traum geht in Erfüllung Ich werde in der DB MOBIL erwähnt Ruf der Natur auf dbmobil de Ich lese das Heft immer wenn ich Bahn fahre Also einfach mal Danke und ein Kompliment an das Team Ich freue mich auf weitere spannende Ausgaben gerne mit viel zum Thema Bahn und Fahrrad Johanna Jahnke Hamburg Philipp Balkenhol Fotochef von DB MOBIL Foto rechts Analog und som mer lich sollte es werden so meine ersten Gedanken zu Sophie Passmann Als Accessoires gab es Blumen Seifenblasen und Eiswaffeln Die größte Schwierigkeit bestand dabei im ausgedehnten Bewegungsradius der Seifenblasen Die dürfen auf keinen Fall den teuren Mantel berühren warnte Sophie Passmann Glückli cherweise gelang mir das und die sonnige Stimmung war gerettet Mehr zur Produktion und zum Titelinterview mit Passmann ab Seite 20 Sie haben Lob oder Tadel Schreiben Sie uns leserbriefe dbmobil de Post an DB MOBIL Die Chefin vom Beckenrand Über unseren Titel DB MOBIL Autor Markus Brügge Foto links fiel bei seinem Freibadbesuch in Köln gleich auf wie entspannt Bademeiste rin Kerstin Hammer rechts ist Sicher nicht die schlechteste Eigenschaft wenn man im Sommer ein Auge auf Tausende von Badegästen haben muss Bei einem Punkt war es aber vorbei mit der Lockerheit Als unser Autor erwähnte dass er lieber Alt bier als Kölsch trinkt Da stieß er bei Hammer auf Granit Interna Was die Redaktion diesen Monat bewegt 4 dbmobil de 004 interna indd 4 07 06 22 08 54

Vorschau DB mobil 07-2022 Seite 4
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.