Belgern Schildau Sachsen INGO RÖGER 49 INFORMATIKER AUS LEIPZIG Ich schreibe Wanderbücher ein Hobby von mir und zurzeit eins über Sachsen An den Wochenenden bin ich daher oft auf Recherche und gehe pro Tag zwei bis drei Wanderwege ab 67 Routen habe ich für das neue Buch schon erforscht Letzten Sommer war ich in der Stadt Belgern Schildau von wo aus ich einen zweistündigen Rundgang über den Schildberg gemacht habe Das Foto ist auf dem Hinweg entstanden Ich lief auf dem sandigen Feldweg Richtung Wald und fand diesen Baum sehr imposant Er hob sich farblich so schön von dem etwas trockenen blassen Feld ab und das Schattenspiel seiner Äste passte zu der Wolkenstimmung am Himmel 0 7 2 0 2 1 1 3 010 MLSD indd 13 08 06 21 13 17

Vorschau DB mobil 07-2021 Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.