F O T O A K T I O N Wustrow Mecklenburg Vorpommern ALIX BISCHOFF 27 KÜNSTLERIN AUS KARLSRUHE Eigentlich wollten mein Freund und ich im vergangenen Sommer eine Kon zerttour durch Skandinavien machen Joe schreibt Indie Folk Songs ganz ruhige Gitarrenmusik und manchmal singe ich die zweite Stimme Aber wegen der Pandemie fiel das ins Was ser Also fuhren wir spontan an die Ostsee und landeten auf der Halbinsel Darß Wir waren baff wie schön es dort ist die See die kunterbunten Häuser frei laufende Pferde und unberührte Naturschutzgebiete Eines Abends spielten wir auf dieser Seebrücke ein Konzert Die Sonne ging gerade unter ein Mann hat getanzt die Stimmung war unglaublich Ich bin immer noch überglücklich wenn ich daran denke 1 0 d b m o b i l d e 010 MLSD indd 10 07 06 21 14 31

Vorschau DB mobil 07-2021 Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.