F O T O S S A N D R A L U D E W IG SH U T T E R ST O C K E I N S T E I G E N B I T T E Ina Müller Frau Müller wie muss man sich die Corona Version von Inas Nacht vorstellen Vermutlich ohne Shantychor die Senioren sind schließlich Risiko gruppe Und mit meinen Gästen darf ich sicherlich auch nicht zu dritt in die Bank rutschen Aber Bier trinken und plaudern geht ja auch mit Abstand Gucken Sie die Sendung eigentlich selbst gern oder ist Ihnen man ches im Nachhinein peinlich Mir ist generell nichts so schnell peinlich Die Sendung schaue ich eher zufällig Ich erschrecke dann kurz hole mir ein Bier und proste mir selber im Fernseher zu Wenn Sie interviewt werden den ken Sie Hätte ich besser gekonnt Manchmal denke ich das ja Aber in meiner Sendung führe ich auch kei ne Interviews Wir trinken Bier und unterhalten uns und mit etwas Glück läuft das Ganze am Ende aus dem Ruder Ich rede ja meistens mehr als meine Gäste Die neuen Folgen von Inas Nacht laufen ab 30 7 in der ARD Geschmackssache ROHKOST Es knackt Es folgt ein Schaben Dann ein Schmatzen ein paar Sitz reihen hinter einem Schnelldiagno se Rohkost die Blechtrommel unter den Reisesnacks Dezent im Geruch penetrant in der Akustik Erneutes Knacken und Knurpsen Zerklei nern Zähne gerade Äpfel oder Möh ren Und der Kaurhythmus deutet der auf Kindergaumen hin Rohkost wird oft belächelt ist aber beliebt selbst unter Kindern Das wird jeder bestätigen der eine Kita Schar einmal dabei beobachtet hat wie sie sich über Gurken Paprika Möh rensticks hermacht Auch Obst varianten Apfelschnitze und Weintrauben haben geringe Halb wertszeiten Knabbern scheint ein Grundbedürfnis zu sein Zumal auf Reisen wo es gleich gegen zwei Übel wirkt Hunger und Langeweile Die Chips und Salzstangenindustrie nutzt diese Neigung aus dort forscht man eifrig am idealen Knus perfaktor Erfahrene Rohkostler wissen wie sie ihre Möhrenstifte oder Apfelschnitze schneiden müs sen damit das Snackerlebnis befrie digt Wer noch planvoller vorgeht reist mit Dips etwa aus Joghurt oder Avocado Genug fantasiert wer knabbert denn da hinten Ein junger Mann mit wuscheligen Haaren und bunter Hose Er hat seine Kohlrabi in Elefantenform geschnitzt Text Kirsten Jöhlinger Hier schreiben wechselnde Autoren über Reiseproviant Nächstes Mal mit an Bord Wraps Ein abgelegener Landstreifen wird im Süden als Hintertupfingen be zeichnet Posemuckel sagt man im Nordwesten Kleinkleckersdorf östlich der Weser Verbreitet sind Pampa und Buxtehude Jwd janz weit draußen liegt die Au ßenwelt aus Berliner Sicht Drei Fragen an MEIN LIEBSTES STÜCK DEUTSCHLAND Den für sie schönsten Flecken Erde verrät die Entertainerin auf dbmobil de mueller 1 8 d b m o b i l d e Provinz DEUTSCHVOKABEL 018 drei Fragen Geschmackssache indd 18 25 06 20 16 15

Vorschau DB mobil 06-2020 Seite 18
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.