OSTERSEEN OBERBAYERN FRANZISKA HÄCKL 26 RECHTSPFLEGERANWÄRTERIN AUS ALBERZELL Für meine Ausbildung habe ich in München gewohnt in einem Hotel zimmer das ich mir mit einer anderen Auszubildenden teilte Wir waren to tal im Lernstress und brauchten eine Auszeit Da sind wir zusammen mit zwei weiteren Freundinnen zu den Osterseen gefahren südlich von Mün chen Dort sind wir spazieren gegan gen haben gebadet und gepicknickt Mir ist dann diese Holzbrücke aufge fallen Sie liegt zwischen dem Fohn See und dem Ostersee beide sind von Sümpfen und Wald umgeben Abends war ich wieder richtig ent spannt Dieses Bild erinnert mich dar an dass es manchmal an der Zeit ist sich eine Pause zu gönnen J u l i A u g u s t 2 0 2 0 1 1 008 MLSD indd 11 25 06 20 16 04

Vorschau DB mobil 06-2020 Seite 11
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.