So schaff en wir sauberen Wohlstand in Afrika und Europa und Deutschland schaff t seine Klimaziele Bäume schenken uns Zeit hunderte Solarparks in Wüsten zu bauen DIE SONNE SCHENKT UNS STROM FÜR DIE ENERGIEWENDE Plant for the Planet unterstützt das Umweltprogramm der Vereinten Nationen Mach mit und erfahre mehr unter B li n d er T ex t h ie r B it te F o to s P R 4 V al er ia M it el m an T h o m as F ra n ke H ab it u sm ar ke tp la ce c o m G et ty I m ag es W il d Y o n d er B o ta n ic al s Mal wie ein wandelnder Sonnenauf gang duften Das Aromaöl Rising Sun Wild Yonder Botanicals 70 ersetzt das Parfüm ist unisex und riecht unter anderem nach Jojoba und Vetiver b lage hamburg Das jüdische Etwas in Filmen sei ein Blick auf die Gesell schaft aus einer Minderheiten position heraus sagte Arkadij Khaet aus dem Programmkol lektiv des Jüdischen Filmfesti vals Berlin Brandenburg ein mal Nicht nur für diesen Blick lohnt ein Besuch 14 19 6 jfbb info ab Die gute Idee Dieser Blouson war mal eine Jeans Auf habitusmarketplace com hat man es leicht solche Upcycling Schätze zu finden Die Website kuratiert Designer innen die Kleidung und Wohnaccessoires nur aus Vorhandenem herstellen Jacke wie Hose Film Gold in der Nase Mir begegnet gerade oft eine alte Weisheit Wenn das Leben dir Zitronen schenkt mach Limonade draus Ich lese das auf Postkarten in Souvenirgeschäften auf Kreide tafeln in WG Küchen auf Kacheln bei Instagram Ich verstehe schon Die Zeiten sind schwierig aber Lamento hilft ja nichts Machen wir lieber das Beste draus Zitronen limonade Denn sauer macht lustig Unsere Zeit und mit ihr unsere Erfrischung ist kompliziert gewor den Wer im Supermarkt das Regal abschreitet wähnt sich in einer Alchimist innenstube Mango Ing wer trifft auf Rosmarin Zitronengras Holunderblüte Limette auf Zimt Hibiskus Und Bioclementine auf Pflaume Schwarztee In meiner Kindheit gab es drei Optionen Fanta Cola Sprite Heute lockt mich sogar mein Duschgel mit einer Freshness Booster Mischung aus Gurke Minze Menthol Neulich unter der Brause war ich sehr müde Fast hätte ich einen Schluck probiert Zwei Jahre lang konnten wir unse ren Durst auf die Welt kaum stillen Müssen wir deshalb unseren Alltag mit Exotik hochjazzen Im Sommer werde ich mit dem Zug an einen Bergsee fahren Am Ufer will ich eine einfache Zitronenlimo trinken Selbst gemacht natürlich Text Adrian Pickshaus Geschmackssache Zitronenlimo 06 2022 016 Einsteigen bitte indd 19 06 05 22 14 44

Vorschau DB mobil 06-2022 Seite 19
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.