8 30 6 2 0 2 1 Eine Frage am Gleis Wohin geht s Das wollen wir jeden Monat von Ihnen wissen Diesmal am Hauptbahnhof Hamm Westf Fabia Rauch 21 Studentin aus Münster ist auf dem Weg zu ihrer Familie nach Berlin Ich freue mich auf das nächste Wintersemester Dann studiere ich im norwegischen Bergen Matthias Teschner 46 aus Wuppertal be sucht übers Wochenende seine Eltern in Cel le Ich habe mein Auto verkauft fahre lieber Bahn Da kann ich lesen und Musik hören Fallonne Keubou 21 ursprünglich aus Kamerun studiert Wirtschaftsingenieurwesen an der Uni in Bochum wohnt aber in Hamm Hier habe ich Ruhe und meine Freunde Oliver Jung 32 aus Dortmund ist seit vier Jahren Lokführer sein Kindheitstraum Mit dem ICE 641 geht es weiter nach Düsseldorf Ich liebe die Abwechslung in meinem Beruf Aushängeschild der nordrhein westfälischen Stadt Hamm Das repräsentative Empfangs gebäude des Hauptbahnhofs Hamm im Stil des Historismus wurde 1920 eingeweiht Daria Oeding 27 angehende Grundschul lehrerin aus Münster hat gerade mit ihrem Freund aus Oberhausen Kurzurlaub im VW Bulli gemacht Luxuscampen in der Natur Alice van Lenthe 20 studiert im niederlän dischen Utrecht will zu den Eltern nach Han nover Ich habe meiner Mama am Bahnhof noch ihre Lieblingsblumen gekauft Tulpen Tesfalem Kahsay 30 aus Erfurt reist nach Deventer in den Niederlanden Der gebürtige Eritreer besucht seinen Bruder und dessen Familie Mit den Kindern ist immer was los Oliver Kummer 55 Anwalt aus Berlin ist unterwegs nach Unna Er freut sich auf seine Eltern dort und einen Besuch des Zentrums für Internationale Lichtkunst falls geöffnet FO T O P R IV A T I L L U ST R A T IO N SE R G IO M E M B R IL L A F O T O S J U D IT H J A K O B F Ü R D B M O B IL 081 DB Welt indd 83 06 05 21 13 51

Vorschau DB mobil 06-2021 Seite 83
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.