F O T O A K T I O N Wismar Hafen KATARINA HASS 54 KRANKENSCHWESTER AUS MANNHEIM Ich bin an den Mecklenburger Seen auf gewachsen und war schon als Kind eine Wasserratte In den Sommerferien sind wir oft an die Ostsee gefahren seitdem zieht sie mich in ihren Bann Im vergangenen September verbrach ten eine Freundin und ich ein paar Tage dort oben und machten einen Ausflug nach Wismar wo ich zuletzt vor etwa 30 Jahren war als meine Schwes ter dort studierte Heute hat die Stadt ja fast etwas Glamouröses als Teil des UNESCO Welterbes und weil hier regelmäßig TV Drehs stattfinden etwa für SOKO Wismar Mir aber gefällt nach wie vor der Alte Hafen mit seinen bunten Booten und den historischen Backsteinbauten am besten 1 4 d b m o b i l d e 010 MLSD indd 14 07 05 21 11 09

Vorschau DB mobil 06-2021 Seite 14
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.