Nürnberg Weißgerbergasse WOLFGANG OSIANDER 67 STUDIENDIREKTOR a D AUS ANSBACH Die Kompaktkamera in meiner Jacken tasche ist seit Langem meine Begleite rin Dank ihr bin ich für die vielen schönen Motive da draußen stets ge wappnet Vergangenes Jahr im Juli begleitete ich meine Tochter zu einem Termin nach Nürnberg Als ich durch die morgendliche Weißgerbergasse schlenderte nahm mich die stille At mosphäre gefangen ich drückte intui tiv den Auslöser Die Gasse liegt in der Altstadt unweit der Burg nachmittags herrscht hier oft buntes Treiben Die ungewohnte Ruhe in dem sonst so quirligen Sträßchen war herrlich und das Schattenspiel unterstützte diese eigene friedliche Stimmung als ob dieser Ort gerade erst erwachen würde 1 30 6 2 0 2 1 010 MLSD indd 13 06 05 21 13 34

Vorschau DB mobil 06-2021 Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.