F O T O A K T I O N Hannover Leibniz Universität SANDRA HOFMANN 46 BÜROKAUFFRAU AUS HANNOVER Ich bin eine Frühaufsteherin Auch am Wochenende werde ich oft schon um sechs munter und bevor ich lange im Bett herumkullere stehe ich lieber auf und mache ausgedehnte Spazier gänge Ich wohne mitten in Hannover und erkunde in der Stadt alles per Fahrrad oder zu Fuß Die Universität und der nahe Welfengarten bieten wunderschöne Fotomotive hier hat es mir die Spiegelung auf dem Teich angetan Eigentlich fotografiere ich am liebsten auf Metal oder Rockkonzer ten und bin viel auf Festivals unter wegs Weil die im Moment nicht statt finden mache ich eben Ausflüge durch die menschenleere Stadt auch ein schöner Ausgleich zum Job 1 0 d b m o b i l d e 010 MLSD indd 10 06 05 21 13 34

Vorschau DB mobil 06-2021 Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.