7 50 5 2 0 2 1 Eine Frage am Gleis Wohin geht s Das wollen wir jeden Monat von Ihnen wissen Diesmal in Bruchsal Sarah Nobel 39 aus Leimen bei Heidelberg arbeitet im Stadtmarketing Bruchsal Auf meiner täglichen Zugfahrt kann ich optimal abschalten und private Nachrichten checken Massoud Karro l hat Ajaykumar Sirtge renataraja zur Bahn gebracht Der Software entwickler will nach Frankfurt am Main Ich fliege nach Indien besuche meine Familie Antonia Carluccio 17 aus Ubstadt Weiher besucht die Handelslehranstalt in Bruchsal Ich denke auch ans Fachabi Aber jetzt fahre ich nach Hause treffe mich mit Freundinnen Roland Bruxmeier 54 arbeitet im öffentli chen Dienst und war beruflich in Bruchsal Feierabend Ich freue mich aufs Weinreben schneiden zu Hause im Garten in Mühlacker Michael Hauth 40 aus Heidelsheim ist Lehrer für Sonderpädagogik und auf dem Weg zu seiner Mutter nach Graben Neudorf Dort will ich ihr ein paar Sachen instand setzen Ann Sophie Zacher 27 Lehramtsanwärte rin im zweiten Jahr pendelt täglich zwischen Karlsruhe und Bruchsal Hier unterrichte ich Mathe und Englisch an der Grundschule Sigrun Behme 75 besucht ihren Sohn in München Die Planung des Aufenthalts über lässt sie ihm Aber wenn das Wetter so traumhaft ist braucht es sowieso nicht viel Der Bahnhof von Bruchsal in Baden Württemberg ist ein Kreuzungsbahnhof das heißt ein Durchgangsbahnhof in dem sich mindestens zwei Strecken kreuzen Priyanshu Rat 28 Student aus Mönchen gladbach ist nach einem Besuch bei seinem Cousin auf dem Heimweg weich gepolstert Auf Reisen habe ich immer ein Kissen dabei F O T O P R IV A T I L L U ST R A T IO N SE R G IO M E M B R IL L A S F O T O S J U D IT H J A K O B F Ü R D B M O B IL 073 DB Welt indd 75 12 04 21 16 55

Vorschau DB mobil 05-2021 Seite 75
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.