F O T O A K T I O N Pleystein Bayern THOMAS ENSLEIN 46 BÄCKERMEISTER AUS PLEYSTEIN Das Foto habe ich vom Galgenberg aus aufgenommen dem Hausberg des Ortes Das ist mein Lieblingsplatz ich komme oft nach Feierabend hierher Fotografieren ist mein größtes Hobby wenn das Wetter passt muss ich raus auf Motivsuche Ich liebe es andere für ungewöhnliche Bilder zu begeistern wie dieses von der Kirche zum Beispiel Sie steht auf einem Rosenquarzfelsen Soweit ich weiß ist der weit und breit einzigartig Viele Mineralog innen kom men wegen dieser Gesteinsformation nach Pleystein Sie dürfen auch in die Felsenkeller unter dem mittelalterli chen Stadtkern dort unten neben Bierfässern und Heizöltanks findet man oft besonders interessante Steine 1 4 d b m o b i l d e 010 MLSD indd 14 12 04 21 16 18

Vorschau DB mobil 05-2021 Seite 14
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.