Sylt Schleswig Holstein DOMINIK VETTER 27 STUDENT AUS BIELEFELD Vor einigen Jahren war ich im Mai mit meinen Eltern auf Sylt Als ich das Foto schoss war es so kalt und windig dass ich kaum meine Spiegelreflexka mera halten konnte andere Bilder der Serie wurden unscharf Wir wohnten in Hörnum an der Südspitze der Insel machten aber an diesem Tag einen Ausflug nach Westerland Da wollte ich schon immer mal hin schließlich war es der Sehnsuchtsort der Band Die Ärzte deren Westerland ich so oft beim Ausgehen gehört habe Das Foto entstand etwas abseits vom Weges rand ich hatte die Szenerie ganz für mich Mir gefällt der Dreiklang aus der grün bewucherten Düne dem dunklen Meer und dem Sonnenuntergang 1 30 5 2 0 2 1 010 MLSD indd 13 12 04 21 16 17

Vorschau DB mobil 05-2021 Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.