F O T O A K T I O N Ahrendsberger Klippen Niedersachsen ANNE HAGENKÖTTER 21 STUDENTIN AUS HILDESHEIM Ich studiere Kulturwissenschaften in Hildesheim Die Stadt hat ihre schö nen Ecken aber am tollsten finde ich dass man so schnell im Grünen ist Mit unserem Semesterticket kommen meine Mitbewohnerinnen und ich in Niedersachsen überallhin zum Beispiel auch nach Goslar in den Harz Der Aufstieg auf die Ahrendsberger Klippen führt durch Wälder und über enge Steige Das ist schon sportlich aber die Wege sind auch sehr gut Der Ausblick hat uns umgehauen Diese Weite Erstaunlich wie gut die Handy kamera den Eindruck festgehalten hat Aber der Harz macht es einem auch leicht Die Landschaft ist einfach foto gen finde ich d b m o b i l d e1 0 010 MLSD indd 10 12 04 21 16 17

Vorschau DB mobil 05-2021 Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.