B il d er o b en r ja ke m ox G et ty I m ag es P re m ie r In n B il d o b en N ik ad a G et ty I m ag es B il d r P re m ie r In n A N Z E I G E N folgreichen Tag Die Queen ja genau die Queen hat mehr als fünf Termine pro Tag Immer happy and glo rious Ohne guten Schlaf wäre das nicht möglich Aber wie schläft die Queen eigentlich Auf Hypnos Matrat zen Die Marke wurde in Großbritannien zweimal als Betten manufaktur des Jahres ausge zeichnet Das überzeugte sogar die Royal Family Hypnos ist exklusiver Betten lieferant des britischen Königshauses Darum führt auch die britische Hotel marke Premier Inn genau diese könig lichen Matratzen für ihre Gästebetten seit mehr als 30 Jahren Und deshalb wohne ich hier im Premier Inn sage ich und setze mich wieder hin während Cousinchen noch ein paar Verrenkungen macht um Rest Na wie hast du geschlafen frage ich meine Cousine Immer wenn ich in München bin kommt sie aus dem Klein walsertal um sich mit mir zu treffen Wir sitzen im Englischen Garten und gönnen uns den zweiten Kaffee des Ta ges Grauenvoll sagt sie auf einer durchgelegenen Matratze Ich stehe auf massiere ihr Nacken und Schultern und denke Ja ja das ist mein Cousinchen jedes Mal bucht sie eine private Unter kunft und jedes Mal beklagt sie sich über Rückenschmerzen Mehr als die Hälfte aller Deutschen klagt über schlechten Schlaf so jeden falls lautet das Ergebnis aktueller Um fragen Wer morgens gut ausgeschlafen aufwacht auch das ein Resultat der Um fragen hat größere Chancen auf einen er W I L L K O M M E N B E I A M E R O PA H I E R F I N D E N S I E I N J E D E R A U S G A B E T O P R E I S E A N G E B O T E DIE MAGIE DER MUSIK KLASSIK ODER JAZZ EINE KONZERTREISE DURCH DEUTSCHLAND SCHLAFEN WIE DIE QUEEN IN MÜNCHEN BERLIN DRESDEN Premier Inn ideale Hotels für Städtereisen 2005 Ameropa L indd 92 02 04 20 19 18

Vorschau DB Mobil 05-2020 Seite 92
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.