L E S E R A K T I O N MÖRSDORFER BACHTAL HUNSRÜCK ADRIAN SCHELL 22 WIRTSCHAFTSSTUDENT AUS FRANKFURT AM MAIN Die Hängeseilbrücke Geierlay habe ich auf Instagram entdeckt Ein Fotograf hatte Bilder gepostet und ich habe im Internet gesucht wo die Brücke hängt Mit zwei Freunden brach ich morgens um drei Uhr früh in Mainz auf wo wir wohnten Unser Plan von der Brücke aus den Sonnenaufgang zu fotografieren So etwas unternehmen wir häufiger Tatsächlich war der An blick atemberaubend Ich finde das Bild vermittelt davon einen guten Ein druck obwohl ich damals noch gar nicht lange fotografiert hatte Inzwi schen habe ich einen ganz anderen Stil und verdiene sogar ein bisschen Geld mit meinen Bildern Die Brücke besuche ich seither öfter d b m o b i l d e8 008 MLSD indd 8 02 04 20 17 00

Vorschau DB Mobil 05-2020 Seite 8
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.