ALTSTADT FLENSBURG ANETTE SANDER 58 BEAMTIN BEI DER KRANKENKASSE AUS MÜNSTER Meine Kamera hat mir mein Mann vor zwei Jahren geschenkt Er fotografiert schon länger als ich und seither foto grafieren wir oft zusammen Das Bild aus Flensburg entstand am ersten Tag unseres Sommerurlaubs Wir fahren jedes Jahr ein paar Wochen durchs Land und reisen auch mal dorthin wo das Wetter gut ist Diesmal hatten uns die Aussichten in den Norden gelockt Es war warm wir waren beide in Ur laubsstimmung und freuten uns auf die kommenden Wochen in Dänemark und Schweden als wir durch die Stra ßen und Hinterhöfe in Flensburg schlenderten Und überall sind nette Lädchen wie auf diesem Bild Es zeigt eine Nebengasse der Großen Straße M a i J u n i 2 0 2 0 1 1 008 MLSD indd 11 02 04 20 17 00

Vorschau DB Mobil 05-2020 Seite 11
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.