DIE SCHÖNSTEN RAUS STELLUNGS STÜCKE IN AUSGEWÄHLTEN BAU FACHMÄRKTEN SOWIE IM MÖBELHANDEL ERHÄLTLICH OUTDOOR DECKE 49 95 UVP 899 LIEGE AMELAND Allwetterstoff Sunbrella Mit 6 fach verstellbarer Rückenlehne UVP Alle Preise in Euro inkl MwSt UVP Deutschland ohne Deko Irrtümer und Druckfehler vorbehalten Wir bringen frische Ideen an die frische Luft Die neue SCHÖNER WOHNEN OUTDOOR Kollektion lässt sich draußen genauso gut kombinieren wie drinnen Von uns entwickelt damit Sie es sich nach Ihrem Geschmack einrichten können Überzeugen Sie sich selbst auf www schoener wohnen kollektion de oder auf SWK Produktkampagne Outdoor halb hoch 99x280 v6 indd 1 31 01 22 09 39 A ut or in F ot o F ra nk E ge l W ir d an ke n Li sa S ch ei n vo n Se m m el C on ce rt s fü r di e to lle Z us am m en ar be it Always Been You Jessie Murph Ich habe diesen Song vor Kurzem entdeckt und hatte sofort Gänsehaut als ich ihn das erste Mal hörte Ihre Stimme ist so einzigartig und die Lyrics sind so stark It ll Be Okay Shawn Mendes Meiner Meinung nach ist dieser Song perfekt geschrieben und er hat mich während meines letzten Songwriting Prozesses sehr inspiriert Feel Like Shit Tate McRae Ich habe Tate letztes Jahr kennengelernt sie ist eine großartige Person Jedes einzelne Wort das sie singt kommt direkt aus ihrer Seele Das ist auch mein Anspruch beim Schreiben Loved By You Justin Bieber ft Burna Boy Dieser Song ist so dope Ich liebe Justin Bieber und seine Musik sowieso aber dieses Lied ist für mich ein absoluter Energybooster Desperado Rihanna Rihanna what a queen Ich höre ihre Musik seit ich ein Teenager bin und liebe alles an diesem Song Jedes Mal wenn ihn höre gibt er mir Selbstbewusstsein und erinnert mich daran bei mir selbst zu bleiben Geboren am 13 Mai 2002 in Hamburg Sie wächst bei ihrer Mutter auf die sie allein erzieht Mit neun erkrankt Wees an Rolando Epilepsie die immer wieder Krampfanfälle auslöst und erst sechs Jahre später ausheilt Als Wees mit 14 bei einem Schulkonzert Unfaithful von Rihanna singt wird der Musik lehrer Nils Bodenstedt auf ihre Stimme auf merksam sie habe ihn gefesselt wie er sagt Er fördert Wees in den kommenden Jahren und ist heute ihr Manager Bei The Voice Kids tritt die Sängerin 2017 auf scheidet aber in der dritten Runde aus Auf TikTok und Youtube covert sie Hits wie Leonard Cohens Hallelujah Ihren Durchbruch schafft Wees 2020 mit dem Song Control Die ersten drei Buchstaben Wes ihres echten Nach namens hat sie in das englisch klingende Wees umbenannt Zoe Wees Top 5 Songs Fesselnde Stimme 03 2022 020 Wees indd 31 08 02 22 10 58

Vorschau DB mobil 03-2022 Seite 31
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.