PETERSBERG SIEBENGEBIRGE PETRA SCHMIDT 55 BÜROSACHBEARBEITERIN IM BUNDESUMWELT MINISTERIUM AUS BONN Diesen Ausblick vom Petersberg auf das Schloss Drachenburg in Königs winter habe ich um sechs Uhr morgens festgehalten Ich gehe dort gern frühmorgens aber auch nachts wan dern Erst kürzlich habe ich am Pe tersberg in einer Vollmondnacht von einem Hochsitz aus Wildschweine fotografiert die tummeln sich dort nur so Vor diesen wilden Tieren fürchte ich mich nicht allerdings sollte man sich vor allem vor den Keilern im Dunkeln schwer in Acht nehmen Auch Bilder von Eis vögeln und wei ßen Biberraten Nutrias genannt sind mir im Sieben gebirge schon gelun gen Ich finde Die Gegend ist einfach nicht von dieser Welt F O T O A K T I O N 1 4 d b m o b i l d e 010 MLSD indd 14 09 02 21 07 43

Vorschau DB mobil 03-2021 Seite 14
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.