GREETSIEL NORDSEEKÜSTE Meine erste Kamera habe ich mir 1953 im Alter von zwölf Jahren gekauft eine Agfa Isolette mit der ich schon damals gern Landschaften und Ge bäude fotografierte Noch heute habe ich fast immer einen Fotoapparat dabei Ich plane meine Motive nie vor her sondern lasse mich lieber vom Zufall überraschen So wie an diesem schönen Frühlingstag in Greetsiel Ich bin schon immer gern durch Häfen geschlendert aber dies ist einfach ein besonders schönes Örtchen in dem man bekanntlich Krabben frisch vom Kutter essen kann Und natürlich stachen mir die bunten Boote auch sofort ins Auge Man muss eben wissen wann man abdrücken muss DIETER ROCKSER 79 RENTNER AUS LEICHLINGEN 0 3 2 0 2 1 1 3 010 MLSD indd 13 09 02 21 07 42

Vorschau DB mobil 03-2021 Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.