F O T O A K T I O N MURGTAL SCHWARZWALD JULIA WESSBECHER 52 BUCHHÄNDLERIN AUS KARLSRUHE Ich liebe es wenn ich beim Wandern den Alltag hinter mir lassen kann So wie an diesem kühlen Tag als ich auf dem Füllenfelsen stand und über das Nebelmeer des Murgtals blickte Nur etwa 90 Minuten dauert der Auf stieg von Weisenbach nahe Rastatt zu diesem grandiosen Aussichtspunkt den man oft ganz für sich allein hat Ich wandere überall im Schwarzwald gern Aber das Murgtal hat es mir besonders angetan weil es so viele Kontraste bietet Mal ist die Land schaft lieblich dann wieder schroff und felsig und in der Ebene findet man viele Badeseen Besonders gern schwimme ich in der Murg die an vielen Stellen Gumpen bildet Herrlich d b m o b i l d e1 0 010 MLSD indd 10 09 02 21 07 42

Vorschau DB mobil 03-2021 Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.