ANZEIGE Norman Volker Franz sägt und sägt und sägt Es ist dunkel über dem Gefängnis in Hagen nahe Dort mund bald aber fließt ein bisschen Licht in die Welt Seit Stunden so lässt es sich rekonstruieren treibt Norman die Sägeblät ter besetzt mit Diamantsplittern durch die Gitterstäbe Seine Hände sind wund er hört nicht auf Millimeter um Millimeter sägt er drängt er all dem entgegen was er zu ver dienen meint Freiheit Glück ein Leben mit der Frau die ihn liebt die er liebt Sandra Franz wartet nahe dem Gefängnis in einem roten VW Polo Sie hat Geld von der Bank geholt 1500 Mark Im Auto lie gen Essen und Kleidung außerdem zwei gefälschte Pässe Und eine Pistole der Marke Česká dazu zwei gefüllte Magazine Kaliber 9 mm Luger Es ist etwa sechs Uhr an diesem 11 März 1997 als Norman den letzten Stab durch sägt Er hat Bettlaken zusammengeknotet und seilt sich ab Später wird er Sandra er zählen er habe in der Zelle eine CD auf gelegt in Dauerschleife Time to Say Goodbye Er wird auch erzählen er habe sich vor dem Dienstzimmer der Wachen abgeseilt einer habe sich ihm den Rücken zugewandt gerade Kaffee eingeschenkt Norman Volker Franz wird viel erzählen Unten in Freiheit rennt er los Sandra sieht einen Mann er läuft auf sie zu durch die Dämmerung und als sie ihn endlich erkennt wird sie nervös Kurz packt sie Panik Sie fahren los sie halten Hände sie freuen sich sie weinen Bald geht die Sonne auf Bald werden drei Menschen sterben Ein Zielfahnder des Landeskriminalamts Nordrhein Westfalen über Norman Volker Franz Er kann ein sehr netter Mensch sein Aber im Erreichen von Zielen ist er kaltblütig Norman war immer getrieben von dem Wunsch schnell viel Geld zu haben Familie und Kinder zu haben Ein schönes Leben zu haben Norman und Sandra Eine Geschichte wie ein Film Sie handelt von Überfällen und Morden von Brutalität und Zärt lichkeit von Gefangenschaft und Freiheit Von Ab hängigkeit Auch von Liebe und Verrat Von Félice Gritti P ic tu re A lli an ce P ol iz ei Jetzt exklusiv weiterlesen oder hören auf crimeplus de franz CrimePlus Kleinanz Leseprobe Motiv10 DB Mobil indd 1C mePlus Kle a Lesep be v DB b l 07 12 21 16 317 0 2 2 0 2 2 Die Eisfläche die Berge Man ver steht warum die Schweizer Touris musbehörde den Ort St Moritz als Wiege des Winter tourismus preist 032 St Moritz indd 41 11 01 22 08 46

Vorschau DB mobil 02-2022 Seite 41
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.