Neustadt an der Weinstraße Rheinland Pfalz BRIGITTE FORTH 70 PENSIONIERTE KUNSTLEHRERIN AUS DEIDESHEIM Ich bin in der goldisch Palz geboren und finde es hier einfach schön Die Leute sind gesellig mir gefallen das Provinzielle die Landschaft und das milde Wetter Wo der Wein wächst gibt es keine kalten Winter Aber 2020 hat es in der Nacht zum letzten Februartag geschneit Am Morgen haben mein Mann und ich einen Spa ziergang auf dem Wanderweg Pfälzer Mandelpfad zwischen Neustadt und Gimmeldingen gemacht Dafür sind wir besonders früh losgegangen bevor der pudrige Schnee geschmolzen war Meistens beginnt die Mandelblüte erst im März aber an diesem Tag habe ich ein vorwitziges Bäumchen entdeckt das seine Blüten schon geöffnet hatte 0 2 2 0 2 2 1 3 010 MLSD Februar indd 13 11 01 22 08 43

Vorschau DB mobil 02-2022 Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.