F O T O A K T I O N Zugspitze Bayern CHRISTIAN MEYER HENTSCHEL 50 MANAGER AUS SCHAFFHAUSEN Im Frühjahr 2018 habe ich eine Dienst reise nach München gemacht Um mir eine Auszeit zu nehmen bin ich an einem Tag mit Zahnrad und Seilbahn auf die Zugspitze gefahren Hätte ich dieses Bild im Sommer gemacht würde man hier eine Menschenkette auf dem Weg zum Gipfelkreuz sehen Aber im Winter ist die Zugspitze nicht so überlaufen und man spürt dort die Natürlichkeit und Einsamkeit die so einen Gipfel ausmachen Die Ruhe tat gut Nicht ein einziger Bergsteiger ist mir ins Bild gelaufen Trotzdem wird einem dort oben bewusst wie wir Menschen von jedem Winkel der Natur Besitz ergriffen haben und welche Ver antwortung wir deshalb tragen 1 0 d b m o b i l d e 010 MLSD Februar indd 10 11 01 22 08 43

Vorschau DB mobil 02-2022 Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.