B ild er o b en r M ar k2 2 G et ty Im ag es Te xt M Lo et zn er B il d er o b en D ie te r M ey rl F o to st o rm S tu d io 2 R ik e G et ty Im ag es A N Z E I G E W I L L K O M M E N B E I A M E R O PA H I E R F I N D E N S I E I N J E D E R A U S G A B E T O P R E I S E A N G E B O T E Deutschlands schönste Feelgood Orte um sich eine Auszeit zu nehmen die Seele und Gesundheit guttut WINTER WELLNESS W nicht mehr Dazu die Hochzeiten Taufen und Geburtstage Uff Paul guckt eben falls auf sein Handy Das Paar trägt pa rallel seine kommenden Termine in den gemeinsamen digitalen Kalender ein Ehrlich gesagt hätte ich lieber mal wie der einen Termin für uns beide und nicht für andere oder mit anderen sagt Mela nie und schaut von ihrem Display auf Wir sind total überarbeitet wir müssten hier dringend mal raus Paul schaut Wenn ich in den Kalender schaue wird mir jetzt schon schwindelig Melanie sitzt tief über ihr Handy gebeugt am Kü chentisch Vor ihr zieht der Dampf einer Tasse Tee in die Korblampe die über dem Tisch hängt draußen stürmt der Winter erbarmungslos gegen die Scheibe Ja mir auch Ich habe das Gefühl jetzt wird alles nachgeholt was die letzten zwei Jahre pausieren musste So viele Jobter mine im Voraus hatte ich schon lange 2201 Ameropa L indd 2 30 11 21 13 18

Vorschau DB mobil 01-2021 Seite 92
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.