Als Aidan Martin den Cottbusser Bahnhof erkundet staunt er bereits am Gleis Die Tatsache dass die Züge zwei Ebenen haben ist für mich ziemlich verblüffend So etwas haben wir in England nicht Es gibt nur eine Ebene und das war s Und auch der Rest des Ortes hat es ihm sehr angetan Als ich den Bahn hof betrat war ich schlagartig von der Architektur beeindruckt Nicht ohne Grund kürte die Allianz pro Schiene Branden burgs größten Personenbahnhof jüngst zum Bahnhof des Jahres 2021 Im Rahmen des bundesweiten Projekts Zukunftsbahn hof hat die Deutsche Bahn in den vergangenen Jahren über 30 Millionen Euro in den Zweckbau aus den Siebzigerjahren investiert Daraus sei etwas Bemerkenswertes entstanden nämlich ein moderner freundlicher sauberer und kunden freundlicher Bahnhof wie es in der Urteilsbegründung heißt Ein Eindruck den Aidan Martin nur bestätigen kann der sich hier im Rahmen der musikalischen Performance Reihe trainsome sessions von Mein EinkaufsBahnhof und Warner Music CE eingefunden hat Die Menschen hier sind so freund lich In London scheinen alle aneinander vorbei zu hetzen um ihren Zug zu erreichen Hier scheint alles viel entspannter zu sein die Leute wünschen sich gegenseitig eine gute Reise und lächeln sich an Auch Aidan Martin trägt oft ein strahlendes Lächeln im Gesicht In seinen Songs zeigt sich der britische Singer Song writer ebenfalls offen und zugänglich auch wenn sie oftmals eher von dramatischen Erlebnissen handeln So auch seine neue Single Easy die eine Zeit in meinem Leben verarbeitet in der ich mich immer wieder mit den falschen Leuten in eine Beziehung begeben habe Seine Songs helfen ihm aus seinen Fehlern zu lernen wie er sagt Und er hofft dass er damit auch andere Menschen dazu inspirieren kann ihr Potenzial zu erkennen Schon vor dem großen Plattenvertrag konnte er mit seiner Musik über 30 Millionen Spotify Streams sammeln Spätestens seit seiner Warner Debütsingle Good Things Take Time im August findet er nun auch in Deutschland immer mehr Fans Sowieso sei es kein Zufall dass er heute im Cottbusser Bahnhof sitzt um seinen neuen Song Easy zu performen Ich glaube an das Schicksal Deutschland war schon immer ein Ort den ich geliebt habe ich liebe die Kultur und die Menschen Und die Tatsache dass ich hier meine Musik mache und mit den Deutschen in Kontakt komme dass sie meine Musik hören ist wie die Erfüllung eines Traumes Und wohin soll die nächste Zugreise gehen Kann man mit dem Zug nach Bali kommen Wahrscheinlich muss man mindestens sechsmal umsteigen aber dann müsste es klappen Bali ist ein unglaublicher Ort den ich wirklich liebe Es hat so viel Herz und Seele So wie Aidan Martins Musik

Vorschau DB mobil 01-2021 Seite 5
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.