B L IN D E R T E X T H IE R B IT T E F O T O S A D A M N A P A R T Y D A N IE L F E IS T E N A U E R I N T E R N A Ungehemmtes Schlafen an öffentlichen Orten Um unsere Fotomodelle in Schlum merlaune zu bringen schufen DB MOBIL Bildredakteurin Olga Hamilton DB MOBIL Artdirector Max Nelles und Stylistin Aicha Reh v l eine Kulisse die aus gemalten Haltestellen Wartesälen und Straßencafés bestand Unsere entspannte Modestrecke garniert mit einem ausge schlafenen Report unserer Autorin Greta Taubert finden Sie ab Seite 52 Ich habe im Zug von Berlin nach Basel DB MOBIL entdeckt und von A bis Z gelesen So ist die Zeit sehr schnell vergangen Ich finde das Magazin super spannend und war in der Ausgabe 11 2021 vor allem von den Fotos der Imbissbuden im Hamburger Hafen begeistert Ich habe selbst einmal in Berlin typische Imbissbu den fotografiert Auch die Begegnung mit der neuen Jella Haase hat mir sehr gut gefallen Odile Peltier Paris Ich bin Niederländer und pendele öfter mit dem Zug zwischen Amsterdam und Hannover Ich möchte mich hier einmal für die gut gemachte Zeit schrift bedanken die ich unterwegs gerne in die Hand nehme Es macht immer wieder Freude Ich liebe es vor allem die Zuggespräche von Thilo Mischke zu lesen Weiter so Rudi Busse Amsterdam Danke für den tollen Artikel Diese 30 Frauen machen Deutschland besser unter dbmobil de Es ist motivierend zu sehen an wie vielen Fronten für Gleichberechtigung gekämpft wird Ich bin im Rahmen anderer Recher chen auch auf den Deutschen Juristin nenbund gestoßen Deren Slogan lautet Lieber gleichberechtigt als später Passt auch gut zum Thema Grundsätzlich ein Lob an DB MOBIL Im ICE ist das Magazin Standard lektüre auf die ich mich freue Jeannine Grafe Leipzig Kürzlich war ich wieder mal im ICE unterwegs und bin auf die Ausgabe 11 2021 von DB MOBIL gestoßen Ihr Magazin ist so erfrischend anregend und informativ dass ich es fast immer mitnehme Zurzeit stelle ich mein neues Buch in Bayern und Österreich vor und bin natürlich mit der Bahn unterwegs Johannes Zang Goldbach Meike Kenn Fotografin der Titelgeschichte Foto Mit Micky Beisenherz über Humor zu sprechen ist eine ernste Sache Was natürlich so nicht stimmt Aber während des Shootings im Studio hatten wir einen kurzen interessanten Gedanken austausch zur Frage ob zu viel Political Correctness der Tod von Comedy ist Sehr selbstironisch und entspannt machte er später auf dem Hamburger Dom alles mit was mir an diesem bunten Ort so einfiel Warum der 44 jährige Autor TV Modera tor und Podcaster sich im Grunde kaum vom blödelnden Achtjährigen unterschei det erklärt Beisenherz selbst im Interview ab Seite 20 und unter dbmobil de Was die Redaktion diesen Monat bewegt Sie haben Lob oder Tadel Schreiben Sie uns leserbriefe dbmobil de Post an DB MOBIL Bei Abfahrt Tiefschlaf Über unseren Titel 4 d b m o b i l d e 004 interna indd 4 10 12 21 08 25

Vorschau DB mobil 01-2021 Seite 4
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.