d b m o b i l d e T I T E L I N T E R V I E W Er moderiert Podcasts Radioshows TV Sendungen er schreibt Kolumnen Bücher und Gags Allrounder Micky Beisenherz spricht im Titelinterview mit DB MOBIL über Eitelkeit offene Gespräche mit seiner Mutter und über seinen ersten eigenen Verlag Er sei durchaus eitel sagt Micky Beisenherz und möge Schönheit um sich herum Über seine Ohren macht er sich trotzdem lustig Gleich am Eingang Spritzkuchen und Apfeltaschen Ein paar Meter weiter gibt es Currywurst und Kartoffelpuffer schräg gegenüber Pommes mit allerlei Saucen An diesem Nachmittag im November auf dem Hamburger Dom mangelt es nicht an Versuchung Micky Beisenherz 44 bleibt unbeein druckt und entspannt Dann fällt sein Blick auf eine Holzhütte neben dem Autoscooter Spreewaldgur ken ruft er entzückt und steuert den Stand an Schmeißt eine Runde für das Fototeam und den Interviewer gönnt sich selbst eine kinderarmdicke Knoblauchgurke für 3 50 Euro und lässt sich zwei weitere einpacken für zu Hause Man kommt nicht umhin sich zu fragen Hat es auch mit seinen kulinarischen Vorlieben zu tun dass an diesem Typen mit seinen 44 Jahren so wenig Fett hängt Auf dem Hamburger Dom wo DB MOBIL ihn zum Titelshooting trifft ist er öfter er wohnt nebenan in der Neustadt seine Tochter ist sechs da bietet sich das an Aber seit er sich vom Gagschreiber für das Dschungelcamp zu einer Allroundmedienperson entwickelt hat ist Beisenherz noch auf ganz anderen Jahrmärkten unterwegs Denen der Eitelkeiten zum Beispiel auf denen Meinungen oft wichtiger sind als Fakten Beisenherz Kernkompetenz ist der pointierte Spott immer häufiger lässt er allerdings auch Haltung durchscheinen jetzt wo er politischer wird in seinem beruflichen Treiben Zum Beispiel in Apokalypse Filterkaffee seinem News Podcast in seiner Stern Kolumne oder in seiner Talkshow beisenherz auf ntv Seine Standpunkte überdenkt er gelegentlich nicht aber seine Modephilosophie Herr Beisenherz wie viele Rollkragenpullover haben Sie eigentlich Um die 60 schätze ich mal G 2 2 020 Micky Beisenherz indd 22 13 12 21 08 43

Vorschau DB mobil 01-2021 Seite 22
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.