F O T O R E C H T S G E T T Y I M A G E S F O T O A K T I O N Feuersee Stuttgart SOPHIE VOLK 28 STUDENTIN AUS MANNHEIM Im vergangenen Winter habe ich oft meinen Partner in Stuttgart besucht Durch Corona war draußen kaum jemand unterwegs alles schien recht trist An diesem Sonntag aber herrschte tolles Winterwetter und der Feuersee in der Innenstadt war zugefroren Erwachsene und Kinder rutschten auf dem See herum teils in Straßenschuhen einige mit Eishockeyschlägern Es hat mich gefreut die Menschen so gut ge launt zu sehen Leider hatte ich meine Schlittschuhe nicht dabei Aber einige Kinder haben das erste Mal Eis und Schnee erlebt und ihre Freude hat mich mehr als entschädigt Für dieses Foto sind wir später auf eine Seite des Sees gegangen wo weniger los war 1 4 d b m o b i l d e 010 MLSD Januar indd 14 10 12 21 08 58

Vorschau DB mobil 01-2021 Seite 14
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.